Die Seite geht online :-)

Endlich ist es soweit, meine Seite wird ins Netz gestellt. .... Yes... Baby.... darauf hab ich schon soooo lange gewartet!

 

Ist zwar noch alles in der Probephase, doch ich werde versuchen die Seiten so bald wie es möglich ist, mit Leben und natürlich mit Artikeln zu füllen.

 

Freu mich schon auf Besucher/innen, die Kommentare hinterlassen und auf meine ersten Kunden, die Gefallen an meinen Artikeln im Shop finden.

 

 

Vielen Dank auch an Angela und Siggi für den Tipp und die Unterstützung, ihr seid die Besten. ( Angela strickt auch die Baby-Schühchen ;-) ) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Angela (Mittwoch, 17 Juli 2013 17:53)

    Ich bin stolz auf Dich!!!
    Einige kleine Verbesserungsvorschläge habe ich noch, aber es sieht schon saugut aus!!!
    Bis dann

  • #2

    Helmut (Donnerstag, 08 August 2013 07:17)

    Deine LuBaHü ist bei den Kindern super angekommen. Die waren ganz
    begeistert. Mach weiter mit Deien Ideen.
    lg Helmut