Kleine Shoppingtasche

Hier mal wieder ein Auftrag ganz nach meinem Geschmack.

 

Meine Freundin hatte ein Bild dabei, eine Zeichnung und in etwa eine Vorstellung von Aussehen und Größe.

 

Kurze Besprechung und schon geht mein Kopfkino los. :-)

 

Noch mal kurz im Internet nachgegooglet ob ich vielleicht einen Schnitt finde der passen könnte und den ich auch umsetzten kann. 

 

... tatatataaa ich bin fündig geworden!

 

Heute Morgen nachgesehen ob ich einen schönen Stoff da habe und dessen Größe auch außreichend ist. 

 

Und hier ist das Ergebniss!

 

Die kleine Shoppingtasche ist wunderschön geworden. :-)

Und Nr. 2 ist fertig !

Eine Herbstliche Tasche. 

Nr. 3 ist auch fertig, diesmal mit einer kleinen Tasche auf der kleinen Tasche ;-).

Gänseblümchen ... der Renner schlecht hin!

Mit einer geteilten Tasche, passend zu den Gänseblümchen.

Und hier die Gänseblümchen als kleine Tasche auf der kleinen Tasche :-) 

Ich finde, dass Orange macht sich sehr gut zu den Gänseblümchen.

Tasche Nr. 6 ist fertig!

 

Dieses Mal wollte ich eine kleinere Shopping-Tasche für Kinder herstellen. Ist auch ganz Putzig geworden, ich tendiere allerdings doch zu der 6cm größeren Tasche.

 

Oder ist jemand anderer Meinung??  Dann bitte im Kommentar schreiben, bin auf Reaktionen gespannt.

Und wieder zwei fertig! 

Bei der Tasche mit den Igeln ist die Vorderseite und die Rückseite dargestellt.

 

Die Tasche mit den Eulen ist auch schon vergeben.

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    angela (Donnerstag, 15 August 2013 21:00)

    Hallo Brigitte,
    ich wollte Dich anrufen,aber ich finde mein Telefonbüchlein nicht!!
    Melde mich morgen per SMS, o.K.???
    Übrigens: Die 3. Tasche ist totoal süß - genau sowas wie ich heute meinte!!
    Bin schon auf die nächste Idee gespannt....
    Bis morgen - Angela

  • #2

    Angela (Freitag, 23 August 2013 17:07)

    Schöööööööööön meine Eulen-Tasche!!
    Und endlich das Label außen drauf - so wie sich das gehört...
    Bis Mittwoch
    Angela