Oktoberfest kann kommen...

Eine rote Dirndeltasche oder auch Gürteltasche. Für Trachten oder auch nur so zum Weggehn.

Kleinigkeiten passen da gut rein, auch das Handy :-), was Frau so braucht.

Verschloßen mit einem Knopf in Herzform.

 

Eine Deko kommt noch auf die Tasche, Bilder folgen dann noch. Sind leider noch nicht eingetroffen. Wollte sie euch aber umbedingt schon zeigen.

Hier ein Trachtentäschchen für eine Kollegin. 

Auch dieses ist wunderschön geworden.  Kariertes Band an den Seiten. Auf der Taschenoberseite ein breiteres rotkariertes Band aufgenäht. Verschlossen wird die Tasche mit einem Magentverschluss. Über den Magnetverschluss ist ein Herz aus Filz aufgenäht, ein dünneres rotkariertes Band aufgenäht und eine Edelweißblume. Eine Edelweißblume ist auch auf der Tasche befestigt.

 

Verkaufspreis liegt hier bei 10,50€.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0