Teelichter im weihnachtlichen Style...

Teelichter die 1. 

Ein Versuch mich an Teelichtern zu probieren und wie nicht anders zu erwarten ich bin begeistert! 

 

Der Vorlauf, bis so ein Projekt fertig da steht und ich für mich entscheide, japp so passt das und so kann ich es verkaufen, kann sich über Wochen hin ziehen.

 

Bis ich tatsächlich sage da steh ich voll dahinter, wird probiert und wieder verworfen, nach neuen Möglichkeiten gesucht, Stoffe und Material besorgt und wieder weggelegt. Bis ich schließlich es meiner Familie zeige, die Nachbarin (die kleine Kids hat ;-) ) ihren Senf dazu gibt, oder auch schon mal die Reaktion der Kolleginen beobachtet wird. Freundinen und mithelfenden wird das Produkt gezeigt und überlegt wie könnte ich es noch besser machen.

 

Erst dann und wirklich erst dann biete ich es zum Verkauf an!

 

Hier ist diesmal wieder ein kleiner Vorgeschmack auf ein neues Produkt, weihnachtlich und für den Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt hergestellt. 

 

Ist schon fast perfekt, mal sehn ob es jemanden auffällt, was ich daran noch ändern werde. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0