Projektbeutel gehn in Produktion .....

15 sind vorgeschnitten, 5 sind noch zum Schneiden.

Von den 15 sind bereits 6 genäht. Es fehlen nur noch die Kordeln. 

Bis nächstes Wochenende sind also 20 Projektbeutel fix und fertig für den Weihnachtsmarkt.

 

Es geht voran!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Angela (Samstag, 09 November 2013 21:57)

    Hallo Brigitte, die Projektbeutel sind superschön. Bitte reserviere für mich doch den mit den Briefmarken und Postkarten mit Aubergine....
    Den will ich haben......................
    Und dann bräuchte ich bitte noch einen weihnachtlichen.
    Danke Angela

  • #2

    Brigitte (Sonntag, 10 November 2013 08:19)

    Hallo Angela, hab dich nicht vergessen. Wollte eh 21 Projektbeutel machen, von denen du dir dann einen aussuchen hättest können. Auf den Bildern kommen die Farben nicht so ganz zur Geltung. Das ist ein dunkles Rot, ich zeig es dir mal am Mittwoch und einen weihnachtlichen fertige ich natürlich noch an für dich. :-)
    Grüßerla Brigitte